Zum Inhalt der Seite springen

FENSTERBAU FRONTALE 2018 - ein voller Erfolg für BUG

| BUG

BUG ist anders als die anderen. Das hat das gesamte BUG Team dieses Jahr bei der FENSTERBAU FRONTALE 2018 in Nürnberg bewiesen. Vom 21. bis 24.03.2018 präsentierte sich BUG Aluminium-Systeme innovativ, anders und mit persönlichem Charakter.

Damit wurde auch der in 2017 begonnene Markenrelaunch fortgeführt und der gesamte Auftritt von BUG präsentierte sich den Besuchern in einem modernen Ambiente. "Die nicht? - Wir schon!", denn BUG profiliert seine Partner - #WirProfilierenDich. Das Erste, das dem Besucher aufgefallen ist, war das ungewöhnliche, mutige Outfit, direkt gefolgt von dem Bewegtfilm "BUG - die Marke mit Persönlichkeit".

Die Messe-Exponate zeigten die Produktneuentwicklung eines innovativen und neuartigen Fensterbankkonzepts BUG "ecoLine+ 40]" sowie Produktweiterentwicklungen wie dem raffinierten System für Hebe-Schiebetüren, dem BUG "Integral III"-Flügel oder der Elementverglasung von außen mit BUG System "cliXsafe". Weitere Details folgen im BUG Newsletter. Anmeldung unter: BUG Newsletter

Anders als die meisten Aussteller war BUG papierlos. Für den Gesprächspartner bedeutete das die Zusendung der gewünschten Produktinformationen zum Download - just in dem Moment als er den Messestand verlassen hat. Damit hat BUG mit den schnellsten Produktinformationen im Markt gepunktet.

Das BUG Team dankt allen Besuchern für die interessanten Gespräche und den fachlichen Austausch am BUG Messestand und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Partnern.

Bild 1: Fensterbau Frontale 2018
Bild 2: Fensterbau Frontale 2018
Bild 3: Fensterbau Frontale 2018
Bild 4: Fensterbau Frontale 2018
Bild 5: Fensterbau Frontale 2018
Bild 6: Fensterbau Frontale 2018
Bild 7: Fensterbau Frontale 2018
Bild 8: Fensterbau Frontale 2018
Bild 9: Fensterbau Frontale 2018
Bild 10: Fensterbau Frontale 2018
 

Ihr Pressekontakt

Manuela Neumann
Marketing Manager
+49(0)7529 999-422
E-MAIL SENDEN
Katja Bischofberger
Marketingreferent
+49(0)7529 999-293
E-MAIL SENDEN